Möbel & Objekte

 

Aus Alt mach Neu versus das neue Möbel mit alter Seele. Marybelle verkauft eine Auswahl an bereits aufgepeppten Möbeln, ist jedoch darauf bedacht alte persönliche Möbel der Kundschaft nach deren Gusto zu restaurieren bzw. mit Farbe (alle Farben der NCS Karte sind möglich) zu verändern. Ebenfalls stellt sie auf Mass gefertigte Möbel her. Der Preis der Objekte stellt sich individuell nach Aufwand zusammen. Die unten angegebenen Masse sind in Höhe/Länge/Breite angegeben.


Schrank, Türkispink

Geschichte

Der ca. 100 jährige Nussbaummassivholz-schrank stammt vom "Chranä-Tanti" in Thalwil. Nun präsentiert er sich türkis-pink und kann nach Bedarf mit einer Kleiderstange oder mehr Tablaren ausgestattet werden.

 

Mass

2020/1755/600

 

Preis

3430.-CHF



Tisch Pinktürkis

Geschichte

Dieser ca. 60 Jahre alte Tisch stammt aus dem Bretschgerhaus. Jetzt glänzt er Aussen Pink und innen Türkis.

 

Mass

732/865/587 

 

Preis

620.- CHF



Küchentisch Blaugelb

Geschichte

Dieser ca. 70 jährige Fichtentisch stand im Bretschgerhaus in Stäfa. Nun ist er in einem freundlichen Blau und gelbgrünem Schubladeninnenleben gespritzt.

 

Mass

732/900/597

 

Preis

890.- CHF verkauft!



Stuhl Senfgelb

Geschichte

Diese bequemen BES Stühle dienten Jahrelang als WG Stühle an verschiedenen Standorten in Zürich und Oberägeri. Das Schwarz wurde mit einem Senfgelb übersprizt. Die einen wurden mit einer grauen Sitzfläche versehen.

 

Mass

Sitzhöhe 465

 

Preis

160.- CHF verkauft!



Tisch Rot-Senfgelb

Geschichte

Ein Tisch stammend aus dem Bretschgerhaus in Stäfa. Er stand im Keller und war in einem schlechten Zustand. Nun präsentiert er sich in einem wunderbaren Rot mit senfgelbem Schubladeninnenleben.

 

Mass

757/935/665

 

Preis

920.- CHF 



Tischchen Grünblau


Geschichte

Ein ca. 100 jähriges Tischchen aus der Familie von Silv. Das Fichtenholz wurde mit einem saftigen Grün gesprizt.

 

Mass

765/600/318

 

Preis

380.- CHF 



Stuhl Grün

Geschichte

Aus der Sammlung von Rolands Vater durfte ich zwei Nussbaumstühle spritzen und der neu gepolsterte Sitz mit einem wunderbaren gestickten Stoff beziehen. Der Stuhl ist bequem und sieht fantastisch aus.

 

Mass

Sitzhöhe 480

 

Preis

680.- CHF nur noch ein Stück!